Ortsverein Havixbeck

Der Ortsverein in Havixbeck ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Coesfeld angehört. 131 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO Havixbeck ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen! Die Bandbreite des Angebotes reicht von Karten- und Spielenachmittagen, gemeinsamen Fahrradtouren, Frühstück, Festen und vielem mehr.

Die Angebote stehen in der Regel allen Interessierten offen, zum Teil ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Vorstand

Im Vorstand engagieren sich 12 Personen. Gewählt wurden sie auf der letzten Mitgliederversammlung am 26.03.23, für die Dauer von vier Jahren.

Vorsitzender Dirk Postruschnik

Stellvertretende Vorsitzende Martha Schwanemeier

Kassiererin Margarete Schäpers

stv. Kassiererin Dörthe Dittmann

Schriftführer Lothar Wolter

Beisitzer:innen Marion Slieper, Ursula Niehoff, Eva Peuker, Margrit Lorenz

Revisor:innen Heinz Lichtner, Regina Wolter

Dirk Postruschnik Vorsitzender
Dirkes Allee 13 48329 Havixbeck
Bild Begegnunsstätte Havixbeck

Begegnungsstätte

Der Ortsverein Havixbeck verfügt über eine eigene Begegnungsstätte. Dort findet das umfangreiche Veranstaltungsangebot des Ortsvereins statt.

AWO-Begegnungsstätte „Marie Juchacz“
Dirkesallee 13
48329 Havixbeck
Tel. 02507 1714

Die Räume können von Vereinen und Gruppen genutzt werden. Bei Fragen und für weitere Informationen ist Dirk Postruschnik mobil erreichbar unter der Nummer 0176 56616763.

Regelmäßige Veranstaltungen

Karten- und Spielenachmittag

Frühstück für „Jedermann“

Bingo-Nachmittag

Fahrradtour

April – September

Bekanntgabe und Änderungen durch die Tagespresse und am Aushang in der Begegnungsstätte.