Ortsverein Dülmen

Der Ortsverein Dülmen ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Coesfeld angehört. 67 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO in Dülmen ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen! Die Bandbreite des Angebotes reicht vom Familientreff über Spiele-Nachmittage bis hin zu gemeinsamen Ausflügen. Je nach Aktualität werden Informations- und sozialpolitischen Veranstaltungen durchgeführt.

Die Angebote stehen in der Regel allen Interessierten offen, zum Teil ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Das Angebot wird über die Mitglieder und der örtlichen Presse bekanntgegeben.

Vorstand

Im Vorstand engagieren sich vier Personen. Gewählt wurden sie auf der Mitgliederversammlung am 8. Dezember 2019 für die Dauer von vier Jahren.

Ralf Cordes Vorsitzender
Nienkamp 20 48249 Dülmen
02594 791064
Direkt über der Aufnahme einer Frau mit einem Korb voller frisch gepflückter Äpfel auf dem Tisch mit Zutaten zum Backen von Kuchen.

Begegnungsstätte

Der Ortsverein Dülmen verfügt nicht über eine eigene Begegnungsstätte. In den hauptamtlichen Räumen der AWO in der Bahnhofstraße 24 wird dem Ortsverein ein Versammlungsraum bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Dort findet dann das Veranstaltungsangebot des Ortsvereins statt.